Montag, 14. Juni 2010

Jellyfish, Jellyfisch olalala Jellyfish


mermaid takes a gangway



I don't know why, but always when I showed this pictures to my colleagues they don't realize that this girl got some evil plan, to play a dirty trick to her younger brother. (Yes, she holds a jellyfish in her hands XD )

Kommentare:

  1. Ich mag vor allem das erste Bild mit der Meerjungfrau <3 Könnt ich mir sehr gut als Kinderbuchillu in Aquarell vorstellen :) Also ich hab die Absicht des zweiten Mädels gleich erkannt :p So eine fiese Lache kann man doch nicht missdeuten ^_^b

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar, vllt mache ich das mit der Meerjungfrau noch, in Aquarell, leider ist gerade wenig zeit für meine Hobby - Endspurt in der Uni ^^

    AntwortenLöschen